Publikumsstimmen

Aufführung mit anschl. Theaterprojekt

"Ich habe die kleine Wurzelfrau schon einmal an meine Schule geholt und sowohl Kinder wie Lehrerinnen waren schwer begeistert von Mareikes Talent, die Menschen groß und klein zu verzaubern. Mit genialen Geschichten, facettenreicher Einfachheit, Fantasie, Spaß, erstaunlicher Professionalität und Flexibilität. Sie ging auch sehr auf die Gruppe und die Wünsche der Lehrer ein (zb Thema Gemeinschaft vs Individualität, Streitkultur) Kann ich nur empfehlen aus ganzem Herzen! Wir lieben dich, Wurzelfrau!"

Johanna U., Lehrerin VS Gleinstätten

"Volle Kraft voraus"

 

"Liebe Mareike! Deine Vorstellungen waren großartig. Die Kinder, die Eltern und wir waren sehr begeistert. Gerne schicken wir dir Post, denn die Kinder redeten noch von der Wurzelfrau und informierten die nicht anwesenden Kinder über das tolle Erlebnis im Wald! LG Petra"

Kindergartenfest Labuch

 

"Sehr schöne Körpersprache! Der ganze Körper lebt mit!" Zuschauerin bei der Premiere

"Urknall oder was?"

 

" mitreißend, spannend, kurzweilig, phantasievoll, zauberhaft" (Veronika D.)

 

"Mir hat am besten gefallen, dass die Schauspielerin die Tiere spielt. Der Frosch und der Hase und die Eule und die anderen auch. Da hätte ich am liebsten mit den Tieren mitgespielt, weil die so lustig waren. Und auch das singen war schön." (Amelie, 4 Jahre)

 

„Ich war von Anfang bis Ende des Stücks begeistert! Mareike Kirsch lässt die Protagonisten des Stückes so lebendig werden, dass ich mich voll und ganz in die Welt des Waldes versetzt fühlte :) mein inneres kind hat gejubelt!“

(Sabine M., Mutter)

 

" 'Auch Deine Geschichte ist wahr', denk ich oft in Konflikten. War sehr berührend!" (Jakob W., Vater)

 

"Ein ergreifendes Erlebnis! Die Wurzelfrau und Ihre Freunde zeigen, wie vielfältig das Leben betrachtet wird und wie schön es ist, die Erlebnisse zu teilen." (Mani T.)